Mitarbeiter (m/w) im Bereich Back Office Vertrieb

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Back Office Vertrieb SLV GmbH Übach-Palenberg Unterstützung der Vertriebsleitung Deutschland in operativen und organisatorischen Aufgaben; Organisation / Koordination von Meetings, Calls und Veranstaltungen sowie deren Protokollierung; Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen & Reportings.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Unternehmensgeschichte Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Unternehmen Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Welches International Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachstum Befindet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen Zur Aufstockung Unseres Vertriebs-teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Back Office Vertrieb In Vollzeit Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Unterstützung Der Vertriebsleitung Deutschland In Operativen Und Organisatorischen Aufgaben Organisation / Koordination Von Meetings Calls Und Veranstaltungen Sowie Deren Protokollierung Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Und Reportings Professioneller Umgang / Betreuung Von Gästen Eigenständige Erledigung Anspruchsvoller Korrespondenz Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Mehrjährige Berufserfahrung Im Assistenzbereich Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Sicheres Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Hervorragende Ms-office Kenntnisse Aufgaben- Und Projektplanungskompetenz Wir Bieten: Hochmotiviertes Dynamisches Team Vielseitige Spannende Tätigkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Projekte Frisches Saisonales Obst Entwicklungsmöglichkeit Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: Mitarbeiter (m W) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler In Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Back Office Vertrieb Unterstützung Der Vertriebsleitung Deutschland In Operativen Und Organisatorischen Aufgaben Organisation / Koordination Von Meetings Calls Und Veranstaltungen Sowie Deren Protokollierung Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen & Reportings Übach-Palenberg Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)

Servicetechniker (m/w/d)